1 Antwort
  1. Ernie
    Ernie says:

    Hallo liebe Freunde vom PSV,
    als Pferdenarr war ich natürlich wie immer auf Euren Indianerfest. War toll, was ihr auch dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt habt.
    Sehenswert waren neben den vielen Ständen, natürlich für mich die Reitvorführungen, wie das Springen über brennende Hindernisse, oder die Sprünge durch den Reifen. Die indianische Kultur kam auch nicht zu kurz. Bei der Ratstagung konnte man leider nicht mithören, was die Indianer so miteinander geredet haben.
    Spitze waren die indianischen Kulttänze und die Möglichkeit zum Mitmachen beim Round Dance.
    Leider hatte ich in meinem Foto keine geladenen Akkus.
    Eure Bilder vom Fest spiegeln die Vielfältigkeit des Gebotenen leider nicht wieder.
    Auch vermisse ich dazu die entsprechenden Kommentare ! Ein Textbeitrag kommt ja bestimmt noch.

    LG, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

    Ernie

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*